Kontakt

Schreibt uns eine Nachricht und informiert euch über den Weg zu uns 

Ihr seid Camperneulinge und wisst nicht, welches Fahrzeug für euch geeignet ist? Ihr habt Fragen zum Buchungsablauf, zu unseren Miet– und Kauf-Fahrzeugen oder zu den Mietbedingungen? Wir sind für euch da und beraten euch bei allen Fragen und Problemen.

Ihr könnt uns telefonisch zu den folgenden Zeiten erreichen:

Mo-Fr 09:00 – 20:00 | Sa 09:00 – 18:00

Außerhalb dieser Zeiten bitten wir euch, uns eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht zu schreiben. Wir antworten zeitnah.

Persönliche Treffen in unserem Büro im Fichtenweg 45 arrangieren wir gerne nach Vereinbarung. Um einen Termin zu vereinbaren, könnt ihr uns ganz einfach erreichen. Schickt uns eine E-Mail, nutzt unser Online-Kontaktformular, sendet uns eine WhatsApp-Nachricht oder ruft uns unter der Nummer 0176 471 679 51 an. Da wir nicht ständig vor Ort sind, hilft uns eine Terminvereinbarung dabei, sicherzustellen, dass wir für euch da sind, wenn ihr uns braucht. So vermeiden wir unnötige Wartezeiten und stellen sicher, dass wir uns die Zeit nehmen können, die ihr verdient.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und stehen euch gerne telefonisch oder per WhatsApp für eine erste Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Gerne zeigen wir euch unsere Wohnmobile, sowohl die zur Miete als auch zum Kauf verfügbaren Modelle. Das ist natürlich nur möglich, wenn die Camper nicht gerade vermietet sind. Bitte vereinbart vorher einen Termin für die Besichtigung!

Zur Übergabe und Rücknahme eures Campers heißen wir euch auf unserem Hof willkommen: Fichtenweg 45, 99098 Erfurt-Kerspleben